Portrait
Qualität, die Liebe zum Detail, sowie die Motivation mit neuen Techniken und Materialien neue Wege zu gehen.
Im März 2007 wurde das Unternehmen Thierstein Metalltechnik GmbH mit Sitz in Riggisberg gegründet. 2009-2016 war der Firmensitz in Steffisburg. Seit Mai 2016 befindet sich unsere Werkhalle und die Büroräumlichkeiten in Gümligen an der Worbstrasse 182.

Stetig ist das Auftragsvolumen gewachsen, wobei auch der Personalbestand angestiegen ist. Als weiteres Kerngeschäft, nebst den klassischen Metallbauarbeiten, kam 2014 das Schweissen von Kopfbolzen dazu.

In Zusammenarbeit mit Architekten und Auftraggebern entstehen so diverse Produkte nach individuellen Bedürfnissen.

Durch den direkten Kundenkontakt haben wir den Vorteil, rasch und flexibel auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Roger Thierstein

Roger Thierstein

geboren 1979 in Brenzikofen, Berufslehre als Metallbauschlosser und anschliessend Ausbildung zum Metallbaukonstrukteur. Nach sechsjähriger Ausbildungszeit folgten weitere vier Jahre in der Metallbaubranche.

Über uns

Qualität, die Liebe zum Detail, sowie die Motivation mit neuen Techniken und Materialien neue Wege zu gehen.

> Weiterlesen

 

Adresse

Thierstein Metalltechnik GmbH

Roger Thierstein
Worbstrasse 182
3073 Gümligen

Tel. +41 33 437 21 80
Fax. +41 33 437 21 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr

Samstag
geschlossen